Ihr Kursleiter

RA Rainer Ferslev · Fachanwalt für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Miet-und Wohnungseigentumsrecht
RA Rainer Ferslev · Fachanwalt für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Miet-und Wohnungseigentumsrecht

Fachanwalt für Insolvenzrecht
Fachanwalt für Miet-und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Rainer Ferslev - Jahrgang 1953 - ist seit 1982 als Rechtsanwalt in Hamburg tätig. Vier Jahre später macht er sich als Rechtsanwalt selbstständig. Neben seiner Anwaltstätigkeit ist Rainer Ferslev seit 1998 als geschäftsführender Gesellschafter der HKH Hamburger Küche und Heimkost GmbH in der Seniorenverpflegung unternehmerisch tätig.

Im Jahre 2001 erwarb er den Fachanwalt für Insolvenzrecht und im Jahre 2007 den Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Hierneben begann er ab 2002 seine Vortragstätigkeit zu insolvenzrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Themen bei den Veranstaltern Eiden Juristische Seminare in Köln und Filzek in Husum, die er bis heute fortgesetzt hat.