Ihr Kursleiter

RA Dr. Hubert W. van Bühren · Fachanwalt für Versicherungsrecht
RA Dr. Hubert W. van Bühren · Fachanwalt für Versicherungsrecht

Fachanwalt für Versicherungsrecht

Rechtsanwalt Dr. Hubert W. van Bühren ist Seniorpartner der Kanzlei van Bühren & Partner mit Schwerpunkt Versicherungsrecht und Verkehrsrecht. Er ist Fachanwalt für Versicherungsrecht und Herausgeber, Auto und Mitautor einer Vielzahl von Fachbüchern und Kommentaren zum Versicherungsrecht und zum Verkehrsrecht. Rechtsanwalt Dr. Hubert W. van Bühren war bis 2013 Präsident der Rechtsanwaltskammer Köln und bis 2014 Mitglied der Satzungsversammlung.

Er ist als Dozent bei der Deutschen RichterAkademie und der DeutschenAnwaltAkademie tätig und leitet bei der DeutschenAnwaltAkademie den Fachlehrgang Versicherungsrecht.

Rechtsanwalt Dr. Hubert W. van Bühren war Gründungsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht im Deutschen AnwaltVerein.